Bewertungen
Gästestimmen & -meinungen
Gäste-Feedback
Wir lernen daraus
Familienurlaub auf hohem Niveau!
Wir lieben Feedback, damit wir uns ständig weiterentwickeln können. Am liebsten ist es uns direkt im Hotel, denn da können wir uns bei Ihnen persönlich bedanken oder wenn es ein Problem gab, sofort darauf reagieren und einen gemeinsamen Weg finden. Über Online-Feedback freuen wir uns natürlich auch, denn auch so können wir uns laufend verbessern. Und das ist unser Ziel.
Seite
von
4.6
/5
gesamt
Unbekannt
,
29. April 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Childcare
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Lage ist herrlich, sauber und freundliche Anlagen, ruhig .
Lage ist herrlich, sauber und freundliche Anlagen, ruhig .
4.2
/5
gesamt
Desirée Wirtz
,
26. April 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Sehr schönes Hotel, Minuspunkte gibt es beim Essen. Das ist verbesserungsbedürftig
Sehr schönes Hotel, Minuspunkte gibt es beim Essen. Das ist verbesserungsbedürftig
4.7
/5
gesamt
Unbekannt
,
23. April 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Childcare
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Sehr kinderfreundliches Hotel mit vielen Möglichkeiten auch bei schlechtem Wetter. Schade ist nur, dass die Saunen erst ab 14 Uhr geöffnet sind. Das Wetter war schlecht, keine Ski-Saison. Die Kids waren am Vormittag fit, gut gelaunt und daher in der Kinderbetreuung. Da sollte mehr auf das Wetter eingegangen werden. Schade war auch,dass die Außenpools zu lange abgedeckt waren. Die Enttäuschung war sehr groß bei den Kids.
Sehr kinderfreundliches Hotel mit vielen Möglichkeiten auch bei schlechtem Wetter. Schade ist nur, dass die Saunen erst ab 14 Uhr geöffnet sind. Das Wetter war schlecht, keine Ski-Saison. Die Kids waren am Vormittag fit, gut gelaunt und daher in der Kinderbetreuung. Da sollte mehr auf das Wetter eingegangen werden. Schade war auch,dass die Außenpools zu lange abgedeckt waren. Die Enttäuschung war sehr groß bei den Kids.
4.8
/5
gesamt
Unbekannt
,
22. April 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Childcare
Wellness / Spa
Bewertung:
Wunderbar - Vielen Dank!
Wunderbar - Vielen Dank!
4.9
/5
gesamt
Alexander Eibl
,
20. April 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Childcare
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Unser Besuch war ein voller Erfolg. Mitten im April konnten wir bei sommerlichen Temperaturen den Außenbereich genießen sowie bei Schneefall den Innenbereich voll ausnutzen. Zur Kinderbetreuung: Für uns und unsere Tochter (2,5 Jahre alt) war das Konzept, dass Eltern mit in den Kids Club gehen konnten, sehr gut. So konnte sich unsere Tochter an die Umgebung und die BetreuerInnen so gut gewöhnen, dass sie nach ein paar Tagen von sich aus "alleine in den Kindergarten" gehen wollte. Alle Daumen hoch und vielen Dank! Einzig unsere Zimmerverteilung wäre optimierbar gewesen. Wir hatten drei Zimmer gebucht, für uns, die Familie meiner Schwester und unsere Eltern. Leider wurden wir nicht direkt nebeneinander eingebucht, sodass abendliche gemeinsame Besuche aufgrund der zu geringen Reichweite unsere Babyphones und Problemen mit der Dormi-App nicht möglich waren. Wir hätten allerdings unser Anliegen vor dem Checkin wohl offensiver kommunizieren müssen.
Unser Besuch war ein voller Erfolg. Mitten im April konnten wir bei sommerlichen Temperaturen den Außenbereich genießen sowie bei Schneefall den Innenbereich voll ausnutzen. Zur Kinderbetreuung: Für uns und unsere Tochter (2,5 Jahre alt) war das Konzept, dass Eltern mit in den Kids Club gehen konnten, sehr gut. So konnte sich unsere Tochter an die Umgebung und die BetreuerInnen so gut gewöhnen, dass sie nach ein paar Tagen von sich aus "alleine in den Kindergarten" gehen wollte. Alle Daumen hoch und vielen Dank! Einzig unsere Zimmerverteilung wäre optimierbar gewesen. Wir hatten drei Zimmer gebucht, für uns, die Familie meiner Schwester und unsere Eltern. Leider wurden wir nicht direkt nebeneinander eingebucht, sodass abendliche gemeinsame Besuche aufgrund der zu geringen Reichweite unsere Babyphones und Problemen mit der Dormi-App nicht möglich waren. Wir hätten allerdings unser Anliegen vor dem Checkin wohl offensiver kommunizieren müssen.