Jetzt Family-Time buchen und mit dem Prepaid-Deal bis zu 15% sparen. BUCHENBuchen

Bewertungen

Gästestimmen & -meinungen

Gäste-Feedback

Wir lernen daraus

Familienurlaub auf hohem Niveau! 

Wir lieben Feedback, damit wir uns ständig weiterentwickeln können. Am liebsten ist es uns direkt im Hotel, denn da können wir uns bei Ihnen persönlich bedanken oder wenn es ein Problem gab, sofort darauf reagieren und einen gemeinsamen Weg finden. Über Online-Feedback freuen wir uns natürlich auch, denn auch so können wir uns laufend verbessern. Und das ist unser Ziel.

Seite von
4.9 /5 gesamt
, 03. April 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Childcare
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Wir hatten einen tollen Urlaub und nichts zu beanstanden. Es war alles sehr schön. Lediglich zwei Ideen hätten wir. Vorab haben wir die Nahrungsunverträglichkeiten 2 mal zusenden sollen. Leider sind diese wohl nicht weiter gegeben worden. Da Sie aber alles gut ausgezeichnet hatten, war dies auch so kein Problem und als der Küchenchef bescheid wusste, wurde sehr gut darauf eingegangen, damit hätten wir nicht gerechnet. Vielen Dank. Als zweites hätten wir die Idee an der Rezeption im Wäscheraum etc. irgendwo ein paar Ersatzbettlagen für die Nacht zu deponieren. Leider hatten wir in der Nacht einen Zwischenfall und unser Sohn, hat sich über das Elternbett erbrochen und wir hätten Nachts um 4 einen Satz frische Bettwäsche benötigt. Erst morgens gegen halb 7 war dann jemand zu finden. Mit Sicherheit kommt so etwas sehr selten vor, aber frische Bettwäsche hätte uns da sehr weitergeholfen. Vielen Dank für den tollen Urlaub, wir werden Sie bestimmt wieder besuchen. Liebe Grüße Familie Vogt
4.9 /5 gesamt
, 02. April 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Bewertung:
Es war ein richtig richtig schöner Urlaub wir kommen gerne wieder
4.4 /5 gesamt
, 02. April 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Childcare
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Gepflegt, freundlich
3.1 /5 gesamt
, 01. April 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Childcare
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Der Gesamteindruck war für den doch sehr hohen Preis eher enttäuschend. Wir waren bereits in vergleichbaren Hotels, zb. Petschnighof oder im Dachsteinkönig. Verglichen mit den beiden Hotels (die übrigens beide günstiger waren, obwohl wir auch in den Ferien dort waren) konnte das Bayrischzell leider gar nicht überzeugen. Die Mitarbeiter haben ihren Job gemacht, aber besonders freundlich waren sie nicht. (Bis auf ein oder zwei Ausnahmen) Leider stach während unserem Aufenthalt das kalte Essen vom Buffet hervor. Nur die Suppen waren manchmal heiß, alles andere war leider lauwarm bis kalt. Das Essen für die Kinder war wenig abwechslungsreich und auch fast immer lauwarm. Von anderen Hotels waren wir es gewohnt, dass es einen kleinen Spielraum für die Kinder gibt, wo sie spielen können solange die Erwachsenen noch essen. Dieser fehlte leider auch. Wir konnten auch nicht nachvollziehen, warum man jedes Spiel (egal ob Brettspiel, Kartenspiel oder z.b. die Tischtennisschläger…) an der Rezeption ausleihen musste. Im Aussenbereich suchten wir vergeblich nach frei zugänglichen Fahrzeugen, wie z.B. ein BobbyCar. Hier haben wir gar nichts gefunden. Die Wasserwelt besteht aus einem Babybecken mit einer kleinen Rutsche und einem größeren Becken, welches auch nach draußen führt. Weitere Attraktionen wie eine Rutsche o.ä. gibt es nicht. Die Wassertemperatur war kühler als erwartet. Leider gab es auch eine negative Begegnung mit dem Schwimmlehrer, welcher unseren Sohn relativ forsch darauf hingewiesen hat, seine Wasserbälle in Ruhe zulassen. Hier würden wir uns etwas mehr Einfühlungsvermögen wünschen. Obwohl das Hotel, als auch das Zimmer sehr sauber waren, unsere Kinder beim Klettern und Toben auch Spaß hatten kommen wir angesichts der oben aufgeführten Punkte im Zusammenhang mit dem stattlichen Preis nicht wieder.
4.0 /5 gesamt
, 31. März 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Childcare
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Sehr nettes Personal, liebevolle Kinderbetreuung. Essensauswahl könnte etwas besser sein. Poolbereich sollte nur mit Zimmerkarte geöffnet werden können, damit die kleinen Kids nicht alleine reinkönnten.
Newsletter Anmeldung
Neuigkeiten, Angebote und Aktuelles der Pletzer Resorts
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH